Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











https://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





April - etwas verspätet

Naja, sooooo dolle war es im April nicht - ich habe das Problem, dass einige große Dinge angefangen rumliegen (und irgendwie werden die nicht von selber fertig
Vielleicht im Mai dann

Aber ein kleinbißchen ist doch was gegangen:

2 Paar nadelgebundene Socken (minus 178 Gramm)
1 Paar Fingerhandschuhe (minus 57 Gramm)
1 Paar Sneakersocken (minus 34 Gramm)

Jetzt stehe ich doch wenigstens bei 20.652 g normaler Wolle und 10.819 g Sockenwolle - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!

15.5.08 12:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


britt / Website (16.5.08 06:47)
Hallo Annette,
besser spät als nie !
und noch'n Spruch:
Alls ist besser als nichts !
Mailst Du mir mal bitte, damit ich Dich zu WordPress einladen kann?
lieben Gruß
Britt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung