Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Witha
( / Website )
28.2.06 22:52
Wollabbau....*lach*....gute Idee.....ich hab auch eine Menge davon, kann alles mögliche stricken, nur keine Socken *seufz*
Ich hab zum Abbau mal vor Jahren einen riesigen runden Teppich fürs Kinderzimmer gehäkelt....aus Wolle erstmal Kiloweise Luftmaschen produziert; kann man prima die Kids mit einbeziehen so nach dem Motto; wenn schon Fernsehn, dann wenigstens dabei was Sinnvolles tun...und dann hab ich wie wild immer im Kreis gehäkelt....das Teil hatte nachher einen Durchmesser von 2 m....und der Wollberg im Keller war richtig schön klein geworden...*gg*



Heike
( Email / Website )
6.1.06 15:07
Bei den Sockenstrickern bin ich, darf ich hier mitmachen, sonst birst mein Wollschrank.....also, diesen Monat habe ich noch nichts gekauft, aber schon 10 Aufträge für Socken bekommen, da kann ich den Verbrauch leider nur schätzen....trotzdem wäre es doch ein guter Anfang und meinen Mann würde es erst freuen.. LG Heike Ackermann



Wapiti
( / Website )
11.11.05 22:55
Huhu Britt,
ich finds ganz toll wie Du diese Aktion organisierst, auch die Regeln sind spitze! Habs leider zu spät entdeckt und außerdem könnte ich meine Sockenwolle sowieso nicht mehr zählen/wiegen - nachdem ich sie vor zwei Wochen neu sortiert und umgeräumt habe war ich einfach nur froh, dass das Chaos wieder in Kisten verstaut war :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti



Tanja
( Email / Website )
21.10.05 06:52
Ich wünsche euch, dass ihr alle die Willenskraft habt euer Vorhaben durchzuhalten.

LG Tanja



Jana
( Email / Website )
2.10.05 18:50
nötig hätt´ ich es ja auch, aber die regeln sind zu streng für mich ;-))). ich versuch´s mal ohne äußeren zwang (das leben besteht aus zu vielen zwängen).
in den nächsten tagen werde ich erstmal das ganze ausmaß meiner hamsterei begutachten (zählen)...

euch allen frohes durchhalten, auch wenn es mal schwer fällt wünscht
jana



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung