Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Inge
( / Website )
10.4.12 13:48
Ich finde es schade das hier schon so lange nichts mehr geschrieben wurde.
Kannst du nicht wieder etwas Infos bieten?
Ich freu mich schon darauf!



Annette
( Email )
9.1.08 23:06
Hallöchen zusammen,
irgendwie bin ich durch's Raster gefallen - oder der Kontaktlink funktioniert nicht.
Darf ich auch neu einsteigen?? Ich habe mal so grob (!!) meine Vorräte gesichtet - und bin erschrocken.... ich brauche DRINGEND eine Wolldiät :-).
Also wenn ich mitmachen dürfte, dann wäre das echt klasse.
Liebe Grüße,
Annette



Sandy
( Email / Website )
26.10.07 13:17
Hallo "Wollberg",
würde super gerne bei der Diät mitmachen. Wenn es schon am eigenen Leib nicht funktioniert, dann ja vielleicht wenigstens bei der Wolle *g*
LG, SAndy
P.S. An "Kontakt" kann ich leider nicht schreiben, da ich nie den Bildcode sehe *seufz*



Alexandra Lamprecht
( Email )
6.8.07 16:39
Hallo,

darf ich auch mitmachen? So ne Diät finde ich klasse. Wenigstens Wolle reduzieren wenn schon kein eigenes Körpergewicht )

LG, Sandy



Michaela
( Email / Website )
11.6.07 15:35
Ich finde die Aktion toll.

Könnte ich auch gut gebrauchen denn mein Platz für Wolle nimmt Statig ab und so langsam verliere ich wirklich den überblick.
Aber so eine große Sockenstrickerin bin ich noch garnicht.

Grüßle Michaela



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung