Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenbogensandy

Wolldiät???

Guten Morgen!

Ich habe den Überblick verloren und neu sortiert und gezählt. In letzter Zeit ist doch wieder seeehr viel Wolle eingezogen. Gezählt habe ich alle Knäuel, außer meinen Resten, Schalwolle und die Baumwolle, die hauptsächlich Thomas verarbeitet. Somit hat mein Wollzähler nämlich ca. 50 Punkte weniger
Meine Sockenwolle inkl. Designergarn, Färbewolle, Markenknäuel und Strängen beläuft sich auf


244 Stück!!

Also mache ich jetzt meine restlichen Blogeinträge und verkrümel mich dann auf die Couch zum Stricken *g* Draußen ist Winter, zumindest schneit es. Die Kinder sind bei Oma und Opa, LAG in der Arbeit und ich hab noch ein paar Stunden nur für mich
Und vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie ich so einen schicken WOLLZÄHLER in mein Blog aufnehmen kann?! Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar

Verstrickt habe ich schon einiges in diesem Jahr - kann man auf meinem Blog sehen -, aber trotzdem habe ich viel zu viel Wolle. Einen Teil musste ich heute - gut verpackt - in den Keller verlagern. Dafür ist die Wolle aber viel zu schade. Also MUSS ich abbauen, damit die Knäuelchen wieder ins Wohnzimmer ziehen können!

Disziplin ist hart und ne komische Erfindung
Sandy am 25.3.08 11:24


Jedem seine Sucht

Guten Morgähn,
ich heiße Sandy, komme aus dem Münchner Osten und bin 32 Jahre alt (im Moment noch). Ich habe zwei Söhne (4 und knapp 8 Jahre alt) und einen der besten Lebensgefährten (auch wenn er mich ab und an nervt *g*)
Ich stricke sehr viel und auch schon sehr lange. Wolle könnte ich immmerzu kaufen und habe daher einen guten Wollberg zusammengekauft *seufz* Diät ist dringend angeraten, da ich für neue Wolle keinen Platz mehr habe, was ich natürlich sehr schade finde.
Ich starte mit einem Gesamtgewicht von 23,720 kg. Dieses Startgewicht beinhaltet Sockenwolle, Wollreste, Wolle für Schals/Pullover (was aber nur einen kleinen Teil ausmacht) sowie Färbewolle, die ich aber auch mal uni verstricke. Mal sehen, wie es bis Ende des Jahres aussieht.
In diesem Sinne - viel Spaß beim Abspecken!
Liebe Grüße, Sandy
Sandy am 15.1.08 08:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung