Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin zurück (wenn myblog mich lässt)

Im Moment stricke ich kaum Socken, aber da ich weiß, dass sich das über kurz oder lang ändert, bin ich wieder da und lasse Euch an meiner etwas ärmlichen Statistik teilhaben:

Im Januar habe ich ein ganzes Paar Socken gestrickt, aber keine Zugänge zu verzeichnen:
macht ein Minus von 80g

Im Februar habe ich ebenfalls ein ganzes Paar Socken (84g) gestrickt, aber 200g Wolle gekauft und weitere 200g geschenkt bekommen:
macht ein Plus von 316g

Insgesamt für 2008 -> 236g Plus
1.3.08 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung