Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jedem seine Sucht

Guten Morgähn,
ich heiße Sandy, komme aus dem Münchner Osten und bin 32 Jahre alt (im Moment noch). Ich habe zwei Söhne (4 und knapp 8 Jahre alt) und einen der besten Lebensgefährten (auch wenn er mich ab und an nervt *g*)
Ich stricke sehr viel und auch schon sehr lange. Wolle könnte ich immmerzu kaufen und habe daher einen guten Wollberg zusammengekauft *seufz* Diät ist dringend angeraten, da ich für neue Wolle keinen Platz mehr habe, was ich natürlich sehr schade finde.
Ich starte mit einem Gesamtgewicht von 23,720 kg. Dieses Startgewicht beinhaltet Sockenwolle, Wollreste, Wolle für Schals/Pullover (was aber nur einen kleinen Teil ausmacht) sowie Färbewolle, die ich aber auch mal uni verstricke. Mal sehen, wie es bis Ende des Jahres aussieht.
In diesem Sinne - viel Spaß beim Abspecken!
Liebe Grüße, Sandy
15.1.08 08:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung