Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein März

Kurz gesagt: 100 Gramm Wolle verbraucht, gestrickt habe ich 2 Paar Armstulpen und 1 Paar Socken. Kein Zugang:
Neuer Stand: 9,8 kg
2.4.08 12:01


Mein März


gestrickt:


Socken:


Socken 277g - Restedecke 260
Zusammen:
537 g
Gekauft 600g - also 63 g Plus
macht aktuell

minus 950 g 
(12,78 kg)

Alles im Grünen Bereich
9.4.08 10:52


Magere Ausbeute

Ich hab' ja schon angekündigt, dass der Anfang bei mir eher schleppend von statten gehen wird. Entsprechend klein ist meine März-Ausbeute:

ein Paar Socken Gr. 37 und ein Paar Socken Gr. 39 ergeben zusammen einen Wollabbau von phantastischen 154g.

Zugänge habe ich keine zu vermelden.

Happy knitting!
10.4.08 18:11


Meine Märzausbeute

Hallöchen Ihr Lieben,
endlich hat sich etwas getan - nicht extrem viel aber immerhin....

1 Paar Handschuhe 54 Gramm
1 Paar Kurzsocken 43 Gramm
1 Baumwoll-Pullover mit Fransenschal 500 Gramm

Da ich unterscheide zwischen Socken- und Normalwolle habe ich jetzt zwei Ergebnisse:
Da nichts dazugekommen ist macht das ein Minus von 554 Gramm bei der Normalwolle und minus 43 Gramm bei der Sockenwolle (boah!!!)

Mein neuer Stand Normalwolle 20.830 Gramm und Sockenwolle 10.910 Gramm - ja, immer noch jeweils über 20 bzw. 10 Kilogramm, aber kommt Zeit geht Wolle.....
10.4.08 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung