Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Januar ist um

Hallo Ihr Lieben,
eben habe ich etwas Zeit und darum gleich mal mein "Erfolg"

Zwar ist keine Sockenwolle weg (da liegen noch ein paar angefangene Socken rum) aber dafür habe ich trotzdem was abgenommen:
zwei Paar nadelgebundene Socken (einmal 97 Gramm, einmal 95 Gramm), eine dicke Mütze für meinen Mann (150 Gramm) und ein Paar Pulswärmer oder kurze Armstulpen (54 Gramm).
Macht summasummarum - 396 Gramm.
Neue Wolle ist nicht dazugekommen weil:
- ich bei ebay glücklicherweise jedesmal überboten wurde
- bei Edeka die ganze Sockenwolle im Angebot bereits ausverkauft oder gar nicht vorhanden war

Mein Normalwollbestand ist jetzt bei 21.744 Gramm.
Auf ein Neues im Februar!

(PS: Eigentlich wollte ich ein Foto einstellen, aber das hat leider nicht geklappt. Na, vielleicht nächstesmal.)
2.2.08 21:36


Statistik Januar 2008

Hallo,

so endlich konnte mich einloggen...

Hier meine Januar-Statistik:

verstrickt: 178 gr.
verkauft: 919 gr.
gekauft: nix
Macht zusammen: - 1097 gr.

Ich muß also nur noch 11.804 gr. Sockenwolle verstricken... ;-)


Liebe Grüße

Babette
3.2.08 13:15


Mein Januar


gestrickt:


Handschuhe
1 Kinderpulli



Socken:


Zusammen:
539 g
Nix gekauft , macht aktuell

minus 539g 
(13,26 kg)

3.2.08 18:05


Corinnas Januar

Böse bin ich..
2,1 kg sind hier eingezogen, ich konnte dem guten Angebot einfach nicht widerstehen. Und da ich letztes Jahr wesentlich mehr verstrickt habe, als ich jeweils dazubestellt hatte, weiß ich ja, daß ich "meine Pfunde" locker wieder loswerde.

Doch nun die nackten Fakten:
2,1 kg wie gesagt dazugekauft
200 Gramm verstrickt (Größe 45 und 41)

Macht einen neuen Stand von 9,9 kg (Vormonat 8 kg).

Lieben Gruss und frohes Stricken
Corinna
3.2.08 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung