Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





November-Statistik

Und da wären wir wieder, die Statistik steht wieder mal an. Ehrlich gesagt hab ich mich eben vor Überraschung fast auf den Arsch gesetzt doch sehr über mich selbst gewundert...

1700 Gramm hab ich verstrickt! Nur 80 Gramm dazubekommen (kleiner Tausch unter Freundinnen. Eigentlich ja mehr, aber die Schals der letzten Tagen waren aus Claudias Wolle und zählen bei mir leider nicht rein *grins*.

Aber im Ganzen..
Gestrickt habe ich:
36: 3 Paare
38: 2 Paare
40: 2 Paare
42: 4 Paare
44: 4 Paare
46: 2 Paare
---> 17 Paare insgesamt

Neuer Stand also 8,810 kg (alter Stand 10,43 kg).. wo ist der nächste Wollladen.. ist ja kein Zustand, diese Lücken im Bestand...

Insgesamt habe ich dieses Jahr schon 77 Paar Socken gestrickt, 40 Paare davon auf der Maschine und 37 von Hand. Hätte ich gar nicht gedacht..
1.12.07 12:03


Dagmar's November Statistik

Hallo,

gestartet bin ich in den November mit 6193g.

Zugang: 200g (1 geschenkt, 1 gekauft)

Verbrauch:

für einen "Hundertwasser-Pullover": 100g
Opal-Chamäleon-Socken Gr. 43: 65g

Also Abbau im November: 165g.

Startgewicht Dezember 6228g.

Liebe Grüße
Dagmar
3.12.07 11:57


Mein November

Im November habe ich



  • 4x Baby = 70 g

  • 1x Gr. 30/32 = 73 g

  • 2x Gr. 34/36 = 136 g

  • 1x Gr. 44/46 = 78 g

  • 1x Gr. 46/48 = 86 g

  • 1 Schal = 92 g



  • gestrickt:






    Macht zusammen

    535 g



    gekauft:



    nichts
    4.12.07 09:14


    Neue Runde ab Januar

    Ab Januar starten wir eine neue Runde!
    Ohne Regeln, ohne Stress !
    Ich werde ein neues Passwort vergeben, damit die Inaktiven sich nicht erst abmelden müssen !
    Alle alten und neuen, die mitmachen wollen, kurze Mail an
    sockenwolldiät@arcor.de
    Die Mailadresse, die hier hinterlegt ist, nicht benutzen - sie "bockt" manchmal.
    4.12.07 09:20


    Novemberstatistik

    Huhu,

    hier meine Novemberstatistik:

    verstrickt: 125 gr
    gekauft: 495 gr. (Ewa's Wundertüte war dann doch zu verführerisch...)

    Gesamtgewicht: 12.565 gr.

    Oh Mann, angefangen habe ich im November 2006 mit 11.600 gr., das macht einen Zuwachs von 965 gr.. Nix mit abnehmen; ich muß etwas falsch verstanden haben :-( Aber ich stricke ja noch an dem Pullover aus Regia 6fach für meinen Männe. Der muß bis Weihnachten fertig werden. Dann sieht mein "Diätplan" hoffentlich wieder freundlicher aus.

    Liebe Grüße

    Babette
    4.12.07 15:14


     [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung