Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dagmar's Juli-Statistik

Hallo,

gestartet bin ich in den Juli mit 6697g.

Zugang: nix !

Verbrauch:

Socken Gr. 37 aus Regia Havanna Color 4179 : 62g
Socken Gr. 37 aus Online Supersocke Summer Color: 73g
Socken Gr. 27 ausFortissima Colori 1000 : 67g
Fische: 32g

Also Abbau im Juli: 234g.

Startgewicht August 6463g.

Liebe Grüße
Dagmar
1.8.07 16:47


Mein Juli

Im Juli habe ich

  • 1x Gr. 20/22 = 26 g
  • 2x Gr. 28/30 = 68 g
  • 7x 37/38 = 378 g
  • 1x 38/40 = 72 g
  • gestrickt:


    Macht zusammen

    Und
    gekauft:

  • 700 g (damit sich das Porto lohnt !)
  • 4.8.07 10:19


    Nachtrag

    Ich muß mal meine Statistik in gesammelter Form abgeben. Da ich den gesamten Juli im Krankenhaus verbracht habe (seit dem 28.6.), bin ich leider nicht eher dazu gekommen. Die widrigen Umstände haben mich leider im Juli auch größtenteils am Stricken gehindert, Infusionen und Venenentzündungen sind dem Strickspaß nicht grade förderlich.

    Nun aber die nackten Tatsachen:

    Verstrickt oder verschenkt habe ich zusammen etwa 700 Gramm (Reste wandern ins Körbchen, daraus entstehen Restedeckenpatche und Baby- bzw. Minisöckchen), gekauft (handgefärbt-Abo) oder geschenkt bekommen habe ich jedoch 1000 Gramm.

    Gestrickt habe ich folgendes:
    Marktsocken Gr. 40/41
    Marktsocken Gr. 43/44
    Marktsocken Gr. 42/43
    Verschenkesocken Gr. 38/39
    Marktsocken Gr. 44/45
    Für Wapitis Sohn Gr. 44/45
    Babysocken Gr. 21
    Babysocken Gr. 18
    Ein Knäuel Wolle habe ich verschenkt bei einem Stricktreffen.

    Neuer Stand ist 10,93 kg (Vormonat: 10,63 kg)

    *riesenseufz*.. naja, wenigstens hab ich im Vergleich zu Januar schon 1,42 kg abgebaut.
    5.8.07 18:52


    Juli-Statistik

    Hallo,

    meine Juli-Statistik:

    verstrickt: 149 g

    (2 x Socken in Größe 47)

    gekauft: 300 g

    Somit habe ich einen Woll-Zuwachs von 151 g


    Liebe Grüße

    Babette
    14.8.07 16:33


    Sibille's Juli

    Mein Juli ist sowo-diättechnisch sozusagen der SuperGAU:
    Ein verspätetes Geburtstagspäckchen, von dessen Inhalt ich nur eine vage Vorstellung hatte ist angekommen: 3 x Lornas Laces, 1 x sundara yarn und 1 x „Dreams in color“ … wirklich wunderschön, aber …

    Abgang: 138 g für 2 Paar Socken
    Zugang: 530 g „schluck*
    -> ein Plus von 392 g

    seit 01.12.2006: minus 724 g / Bestand 8.276 g

    … die Wolllager sind spürbar voller geworden …
    22.8.07 08:29





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung