Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Juni

Im Juni habe ich

  • 2x Babyschühchen = 34 g
  • 3x Gr. 32/34 = 128 g
  • 1x 37/38 = 62 g
  • 2x 38/40 = 133 g
  • 2x Gr. 43/44 = 168 g
  • gestrickt:


    Macht zusammen

    Und
    gekauft:

  • 0 g ECHT! !
  • 1.7.07 16:18


    Sibille's Juni

    … deutlich erfreulicher als ich zwischendurch befürchtet habe:

    Abgang: 205 g für 3 Paar Socken (1 x Gr. 37, 2 x Gr. 41)
    Zugang: 220 g (immerhin nicht selbst gekauft ;-))
    -> im Juni als ein durchaus vertretbares Plus von 15 g

    seit 01.12.2006: minus 1.116 g / Bestand 7.884 g

    Ich hab' gedanklich mal so eine Art Zwischenbilanz gezogen:
    Ich habe deutlich mehr Socken gestrickt - jetzt schon etwa so viel wie im ganzen letzten Jahr - obwohl ich zum Teil wählerischer bin, was Wolle und Muster angeht und auch mehr ribbele.
    Außerdem habe ich einen sehr viel besseren Überblick über meine Vorräte.
    Allerdings habe ich im Gegenzug weniger große Sachen gestrickt - aber frau kann schließlich nicht alles haben
    2.7.07 22:59


    Wapitis Juni-Statistik

    Im Juni kam so einiges dazu, aber zum Glück wurde ich auch einige Knäuel los, so dass es sich fast die Waage hielt:

    Abnahme:
    - Kalendersocken Juni für die Kalendersockengruppe, Gr. 41: 84 g
    - Ein Paar Geburtstagssocken aus "Gletscher"-Wolle noch ohne Link, da noch nicht angekommen ;-) ): 62 g
    - "Orbit"-Socken, die eigentlich blau sind, aber rosa aussehen *g*, Gr. 39: 68 g
    - Verschenkt: 7 Knäuel Sockenwolle an die fleißigen Kai-Socken-Strickerinnen (und das ist erst der Anfang he-he): 700 g

    Abnahme Insgesamt: 914 g

    Zunahme:
    - 1x "Gletscher": 100 g
    - 1x "Pfingstrose" (mein Einzugsgeschenk an mich *g*): 100 g
    - 3x Opalwolle gekauft: 300g
    - 2x Opalwolle geschenkt bekommen: 200 g

    Zunahme Insgesamt: 700 g


    Ergebnis: Juni: -214 g, Insgesamt noch 254 g PLUS

    So langsam geht es zwar in die richtige Richtung - aber: Meine Juli-Statistik zeigt schon jetzt ein ganz dickes fettes PLUS, und wenn ich diesen Monat nicht noch sehr viel Sockenwolle los werde oder verstricke, dann werde ich wohl als diejenige in die Statistik eingehen, die bei der Diät am meisten zugenommen hat
    7.7.07 10:27


    Dagmar's Juni Statistik

    Hallo,

    gestartet bin ich in den Juni mit 6697g.

    Zugang: nix !

    Verbrauch: nix !

    Startgewicht Juli 6697g.

    Liebe Grüße
    Dagmar
    13.7.07 10:49


    Juni-Statistik

    Ups, total vergessen. Hier meine Juni-Statistik:

    verstrickt: 89 g.
    gekauft: 371 g.

    Macht ein Zuwachs von: 282 g.


    Liebe Grüße

    Babette
    26.7.07 19:43





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung