Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Februar

Ich war fleissig, beim Stricken wie auch Einkaufen


2x 14
3x 25
1x 18
5x 39
2x 43
5 Adventskalendersöckchen

Verbrauch: 732g

gekauft hatte ich aber deutlich mehr *hüstel*

naja, wenigestens habe ich jetzt mal mein Designergarn sortiert und trenne mich von sehr vielen Knäulen, wo sich die Farben untereinander zu sehr ähneln. das wird dann im März zu einem akuten Wollschwund führen

lg Manja
1.3.07 08:34


Dagmar's Februar Statistik

Hallo,

gestartet bin ich in den Februar mit 7418g.

Zugang: nix !

Verbrauch:

Socken Gr. 37 schwarz/weiss noname: 61g
Socken Gr. 37 selbsgefärbte Wolle: 84g
Fäustlinge aus Lana Grossa Mega Boots Stretch: 58g
Socken Gr. 43 aus Regia Marokko 6-fach und schwarz: 103g
Minisocken aus Resten: 7g

Also Abbau im Februar 313g.

Startgewicht März 7105g.

Liebe Grüße
Dagmar
1.3.07 08:35


Februar Statistik

So, dann will ich auch mal, auch wenn es diesen Monat nicht so gut für mich aussieht

Zuwachs: 300g

Verstrickt:
Minis - 8g
Größe 39/40 - 1mal - 74g
Größe 44/45 - 1 mal - 82g

Verbrauch insgesamt: 164g

Stargewicht: 15.000g
Aktuell: 14.609g

So, und nu geh ich in die Ecke, mich schämen
1.3.07 12:37


Sibille's Februar

Da ich an beiden Wolldiät-Fronten "kämpfe" und (im Büro) arg viel zu tun habe, bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden:

Zuwachs: überhaupt nichts

verstrickt:
3 Paar Socken und eine Übergangsunterkunft für Sarah's Handy
-> 214g weniger

seit 01.12.2006: ./. 576g -> Bestand ca. 8,424g

Im März sollen es ein Babyjäckchen, 2 Paar Socken und ein beperltes Cover für Sarah's Handy sein - bin selbst gespannt!

Happy knitting!
1.3.07 12:39


Dussel..

Ich bin ein Dussel, hab ich doch glatt vergessen, das Gesamtgewicht anzugeben: 10,25 kg hab ich nun..

Und heut ist das erwähnte Wollpaket eingetroffen *schluck*. Das treibt den Berg um 900 Gramm in die Höhe.

Was mir eingefallen ist: Wie siehts eigentlich mit Tauschgeschäften aus, hat jemand Lust dazu? So kommt man an neue Wolle, aber erhöht seinen Wollberg nicht. Hätte mir auch eher einfallen können, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen...
1.3.07 13:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung