Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, heute ist ja der 1. Februar, höchste Zeit, die Januarstatistik fertig zu machen.

+ 700 g von Dezember
- 95 g Schal von Januar
- 25 g Frühchenset von Januar
- 67 g Spezialsocken von Januar
________________________________

+ 513 g insgesamt, muss also immer noch über 500 g abbauen, um wieder zum Ausgangspunkt zurückzukommen. Es ist aber nichts im Januar dazu gekommen.
1.2.07 07:13


Na ja ...

Mit meinem Start im Dezember war ich sehr zufrieden - das kann ich über den Januar nicht sagen, obwohl ich natürlich weiss, warum die Statistik so aussieht, wie sie es tut ...

Zuwachs in Form von Geschenken: 513g
selbst verschenkt:                             300g
verstrickt:                                           122g

Zwischensumme Januar                   + 91g
Zwischensumme Dezember           ./. 453g

Zwischensumme insgesamt    ./. 362g

Übrigens brüte ich immer noch über einem Restepulli a la Hundertwasser und / oder einem Restepullunder ... den gewünschten Schnitt des Pullis habe ich tatsächlich schon aufgemalt ... das war's aber auch ...

happy knitting allerseits!
1.2.07 08:49


Dagmar's Januar Statistik

Hallo,

gestartet bin ich in den Januar mit 7495g.

Zugang: nix !

Verbrauch:

Regia Marokko 6-fach Hüttenschuhe: 77g
macht insgesamt verbraucht 77g.

Also Abbau im Januar 77g.

Startgewicht Februar 7418g.

Das war seeehhr wenig, aber ich habe zur Zeit 4 Sockenwoll-Projekte in Arbeit, die alle kurz vor der Fertigstellung stehen. Dann gibt's halt im Februar wieder mehr.

Liebe Grüße
Dagmar
1.2.07 09:22


Januar

Im Januar habe ich

  • verstrickt:
  • 1 Paar Gr. 26/28 = 33g
  • 1 Paar 30/32 = 34g
  • 2 Paar 32/34 = 78g
  • 1 Paar 44/46 = 77g
  • 5 Paar 37/38 = 278g
  • 1 Resteschal = 124g




    (Auf dem Bild hat sich ein Paar vom Dezember dazugemogelt..
    Macht zusammen



    Doch ich habe auch

  • gekauft:
  • 400g - zum Färben

    Trotzdem sind 224g abgespeckt und seit Beginn somit
    776 g !
  • 1.2.07 10:00


    Nicole: Januar 2007

    9.500 g Stand 01.01.
    + 200 g Handgefärbt-Stränge
    = 9.600 g Stand 31.01.


    Bestellt hatte ich die Stränge noch im Dezember, sie kamen dann Anfang Januar. Für dieses Kalenderjahr wird außer dem Abo nichts hinzukommen. Die Strickmaschine wurde kaum bewegt, den Strima-Schal habe ich wieder aufgezogen, der gefiel mir so nicht.
    1.2.07 10:00


     [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung