Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





WICHTIG!!!



Ein Jahr ist nun fast um und jetzt geht es an die Auswertung!


Leider hat das mit der Datensammlung nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe !

Aber sicher hat jeder für sich fleißig Buch geführt und teilt mir seinen Punktestand mit!

Bis zum 30. Oktober hätte ich gern Euere Daten und Euere Lieblingsfarbe gewusst!


Danke für's Mitmachen!
12.9.06 11:49


sämtlichen Überblick verloren

Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass ich zu den Favoriten gehöre, die diese Sockenwollabbau-Wettbewerb gewinnen. Die letzten Monate Monate ging es rauf und runter. Es gab Wollfeezu- und -abgänge, ich habe für Auftragssocken Wolle gekauft, andererseits sind viele Sockenpaare von den Nadeln gehüpft, häkelfreudige Nichten haben Reste abgestaubt. Kurz, ich habe einfach keinen Überblick mehr. Der aktuelle Sockenwollbestand liegt bei 4092 g, also hat mein Sockenwollberg um insgesamt gut 1100 g abgenommen. Ich denke, das ist besser, als dass der Berg angewachsen wäre - was nicht ausgeschlossen war. Also habe ich für mich gewonnen und das ist okay so. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und zum vielen Sockenstricken motiviert! LG Christiane
12.9.06 14:13


Mein August...

ui, habe ich doch glatt vergessen, meine

August-Statistik hier reinzustellen! Hole das heute, wenn auch ziemlich verspätet, nach:


Stand anfangs August:11,850 kg

verstrickt:500 g

gekauft:0 g

Stand Ende August:11,350 kg

Bilder sind in meinem Blog zu sehen: http://myblog.de/schlumpf

Britt hat ja um die Punktezahl gebeten, da muss ich glatt die Regeln nochmal anschauen!
13.9.06 06:13


Erste Hochrechnung

hat ergeben, dass ich gar nicht so schlecht dastehe *g*.

Begonnen habe ich mit 14,4 kg so ungefähr, denn 6fach- Wolle und Reste hatte ich nicht dazugezählt.

Jetzt ist das Jahr fast um und ich habe "nur noch" ca. 12 kg Sockenwolle im Bestand.
Und das, obwohl ich diesmal die Reste (1,5 kg) dazugezählt habe, 2 kg DesignerSoWo vorhanden sind und 1,1 kg für Ebay bereit steht.

Grund genug für mich weiterzumachen, wenigstens ein bisschen !




16.9.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung