Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mai

Diesen Monat habe ich durch heftiges stricken und erfolgreiche Wollofferten meinen übermässigen Bestand an Sockenwolle sehr deutlich reduzieren können. Ausserdem habe ich beschlossen, künftig nur noch die SoWo zu zählen, da ich bei anderer Wolle überhaupt kein Suchtverhalten zeige bzw. vor allem Designergarne geschenkt bekomme. Mein Bestellfinger zuckt nur noch unmerklich bei tollen Angeboten und dies ist nun mein monatliches Statement, auf dass ich wirklich sehr stolz bin


Gekauft/ Geschenkt
300 g Sockenwolle

Verkauft/ Verschenkt/ Entsorgt

1650g

Verstrickt habe ich:


664g Sowo


damit tummeln sich nur noch 9350g Sockenwolle bei mir, das macht ein sattes Minus von sagenhaften 2450g

Liebe grüsse
Manja
1.6.06 08:39


Aprilstatistik

Im April habe ich mich ja gar nicht getraut, hier was zu schreiben , weil ich so erbarmungslos bei Ebay zugeschlagen hatte.
Wieviel kann ich gar nicht so genau sagen, denn einiges davon habe ich verschenkt.

Aber Ihr könnt mir glauben, dass es viel mehr war, als ich in einem Monat verstricken könnte !

Socken:

  • 7x Gr. 37/38

  • 3x 28/30

  • verstrickte Sockenwolle: 684 g (2.162 g) (ohne Restedecke)



  • 2.6.06 10:40


    Maistatistik

    Den Mai kann ich wieder als Sockenwolldiät- Monat verbuchen:

    Socken:

  • 4x Gr. 37/38
  • 2x Gr. 30/32
  • 1x 28/30
  • 3x Babysocken

  • verstrickte Sockenwolle: 511 g (2.673 g) (ohne Restedecke)



  • 2.6.06 10:54


    Spätete Statistik Mai

    Diesesmal etwas verspätet - die Sockenwollstatistik des vergangenen Monats:

    Unis: 494 gramm
    Reste: 1005 gramm
    Sockenwolle: 3800 gramm
    Baumwolle: 600 gramm
    6-fache: 200 gramm
    Lornas: 200 gramm
    in Arbeit 100 gramm

    Macht insgesamt 6399 gramm Sockenwolle und damit ein plus von 653 gramm gegenüber dem Vormonat...

    Ich überlege ernsthaft das Abo, das ich bisher 2 x erhalten habe, nach der nächsten Auslieferung zu kündigen. So viel Socken schaffe ich einfach nicht zu stricken, und bevor ich immer mehr horte und mir dabei auch das schlechte GEwissen laut zuruft, wenn ich im Handel ein schönes Knäul "einfach so" kaufen möchte und es dann doch sein lasse.... na, das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.
    Aber einmal noch,..... ja, ich glaube, das lässt sich einrichten

    Gestrickt habe ich im Mai "nur" diese Socken hier:



    2 x Gr. 38 und 1 x Gr. 24

    Für die nächste Statistik schaffe ich definitiv mehr, denn bald geht es in Urlaub und dort werden nur Socken gestrickt, den lieben langen Tag und das mehr als 2 Wochen lang... *gg*
    5.6.06 11:04





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung