Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine April-Statistik

Diesen Monat habe ich 6 Paar Socken gestrickt - neuer Rekord für mich :-)

Gekauft habe ich nur 100 gr. Deutschlandwolle für unser Kind. Also bin ich noch im grünen Bereich

Im einzelnen:
5 x Größe 38 mit 258 gr.
1 x Größe 44 mit 99 gr.
2 Frühchenmützen mit 22 gr

Macht zusammen: 379 gr.

Bilder dazu gibt es wie immer in meinem
Blog
1.5.06 08:06


April

Hallöchen,

Disen Monat gabs ein Patt bei der Sockenwolle, ich habe so viel verstrickt wie ich auch gekauft habe. Darauf bin ich sehr stolz

und nun der neue Stand

Gekauft habe ich diesen Monat:
800 g Sockenwolle


geschenkt wurden mir:
982g Designergarn

Verstrickt habe ich:


888g Sowo

Gesamtbestand:

3202g Kunstwolle
2986g Designerwolle
1200g Schurwolle
900g Catania
750g Cotton Light
700g Woll/Seidenmischung
656g Chenille
500g Brazilia
250g Woll-Seidenmischung




11800g Sockenwolle neuer stand...mal sehen ob es im Mai weniger wird...ich bin da guter Hoffnung

Liebe grüsse
Manja
1.5.06 13:31


Abbau im April

Im April habe ich mit 8 Paar Socken 540g Wolle abgebaut und 280g Wollreste bei Ebay verkauft.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

wenn ihr mögt, auf meiner SeiteSockenstricksucht1 könnt ihr auch meine Häkeldeckchen bewundern.
Jetzt geht es weiter, Socke Nr 51 ist schon angeschlagen.
Eure Heike
2.5.06 12:54


Aprilstatistik

Hallo Zusammen

Leider komme ich nie und nimmer an die fleissige Heike ran, mit meinen gestrickten Socken im letzten Monat!!! Wow Heike, Du warst echt megafleissig! Gratuliere!:-))))

Ich habe einzig und allein, die Sock'o'motion II-Socken gestrickt und ein paar Mermaid-Regiaminiringel in Gr. 34, die von meinem Sockenwolle-Vorrat abgezogen werden können! Die anderen Socken rsp. Sneakers habe ich aus Resten gestrickt und zwei Paar Socken liegen noch als Einzelgänger herum..... daher meine "Abnahme" im April sehr sehr mässig!

Stand anfangs April: 12,350 kg
Verstrickt: 150g (nur!!!:-((( sonst Reste, die ich ja nicht gezählt habe!)
Gekauft für mich: 0 g
Stand Ende April: 12,200 kg

Bilder gibt es in meinem Blog zu sehen.
5.5.06 09:26


Zwei Mal April und zwei Mal Mai

also vier Fotos habe ich euch heute zu zeigen.
Zunächst noch aus dem April, zwei Mal "Jägersocken" für den Vater meiner Patentochter:


Einmal in Oliv und Braun


Und einmal nur in Brauntönen
.

Im Mai habe ich bisher drei Paar Socken genadelt:


Die Sock´o´motion-2-Socken für Ester (ein besseres Foto gibt es bei ihr)


Und dann noch zwei Paar Socken aus Opal Prisma in blau:


Das kleine Paar ist für das Baby einer Freundin, das große Paar ist für eine andere Freundin. Das kleine Restchen zeigt, dass ich die Wolle fast restlos aufgebraucht habe ;-)
Die Sock´o´motion-2-Socken habe ich leider vergessen zu wiegen....
21.5.06 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung