Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gnadenlose Zählung

Heute morgen habe ich mich auf die Suche gemacht und wirklich jedes Fitzelchen Sockenwolle gezählt und bin auf 5483 gr gekommen. Was sich in Schubladen, Tüten und Kartons versteckt ist echt unglaublich ;-) Ausserdem kam noch das Abo dazu, welches ich aber inzwischen gekündigt habe. Wenn man bedenkt, dass ich Socken erst seit Mai letzten Jahres stricken, ist die Menge doch ganz beachtlich.

Ich habe auch überlegt, Wolle zu verkaufen, kann mich aber so schlecht trennen *seufz*. Also wird nun fix weitergenadelt und nix neues gekauft, auch wenn ich kaum Sommersockenwolle habe.
1.4.06 11:43


märz socken

genau fünf paar hab ich genadelt und damit doch immerhin 250 gramm verstrickt!!!!



ich bin zufrieden, obwohl ich so zügellos zugekauft habe. manchmal braucht "frau" das eben!!!!
1.4.06 13:10


meine Märzbilanz

Ich habe 10 Paar Socken gestrickt und 6 Deckchen gehäkelt, die könnt ihr euch aber auf meiner HP ansehen.
Wollverbrauch 680 g und 270 Sockenwollreste bei ebay verkauft, macht einen Abbau von 950g


Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
1.4.06 15:51


Mein Verbrauch im März

Es ist wieder weniger geworden. Aber nur ein bisschen.
265g verstrickt in 4 Paaren Socken und 100g verschenkt.
Macht 365g weniger. Daher schrumpft der Berg von 31,44kg auf 31,08kg.
Zu besichtigen sind die Bilder derer Socken, die nicht zunächst in der Geschenkekiste gelandet sind, unter http://www.myblog.de/wollhexe

Liebe Grüße und allen weiter so viel Erfolg
Ela
2.4.06 09:50


Statistik März 2006

Aktueller Stand sieht so aus:

Unis: 509 gramm
Reste: 948 gramm
Sockenwolle: 3500 gramm
Baumwolle: 600 gramm
6-fache: 200 gramm
Lornas: 200 gramm
in Arbeit 200 gramm

Das sind insgesamt 6157 gramm Sockenwolle... uff -obwohl ich im März fleißig Sockenwolle verstrickt habe - das Abo, Geschenke meiner Wollfee und selbst gekaufte Uni-Wolle (waren aber nur 50 gramm) haben mich an den Wollstand von November 2005 hoch schnellen lassen.... *hüstel*

Und verstrickt habe ich folgendes in den letzten 4 Wochen:




Socken 2 x in Gr. 16, 1 x in Gr 38 und einen Resteschal.
2.4.06 12:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung