Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollabbau im Februar

Ich glaube, ich war nicht unfleißig, und habe habe 12 Paar Socken gestrickt und habe damit 740g abgebaut und dann habe ich noch 270g Sockenwolle bei Ebay verkauft.
Also 18kg minus 1,1kg im Januar plus die1010g im Februar! Wunderbar, es nimmt doch Formen an mit der Diät.
Liebe Grüße Heike

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
1.3.06 12:55


Februar-Meldung

Verstrickt in der letzten Februarwoche:

72 g in Form von 3 Socken: 2 Singles wurden verheiratet und ein neuer wartet wieder drauf. Dazu ein Patch an der Restedecke.

Macht im Februar gesamt:
Gekauft: 0 g
Verstrickt: 336 g (seit Diätbeginn 2213 g)

Etwas misstrauisch bin ich meiner Waage gegenüber. Zufällig habe ich mal ein Paar Socken und die dazugehörigen Reste gewogen. Da kamen zusammen nur 90 g heraus. Oder gibt es 90 g Knäuel? Naja, so langsam wird der Sockenwollberg ja überschaubar, und wenn ich schon mehr verstrickt habe, um so besser...
1.3.06 19:22


Statistik Februar

Insgesamt sind es nun schon 5 Monate Wolldiät, und so langsam zeigt sich Erfolg... knapp 1,4 kg sind bisher abgebaut :-)

And here are the results from February *gg*

Unis: 457 gramm
Reste: 1040 gramm
Sockenwolle: 3000 gramm
Baumwolle: 600 gramm
6-fache: 200 gramm
Lornas: 200 gramm
in Arbeit 100 gramm

Im März wird es dann wohl wieder mehr sein, denn bald dürfte das Opal-Abo verschickt werden, das ich dann zum 1. mal ebenfalls empfangen werde *freu*

Gestrickt habe ich im Februar 4 paar Socken:



Das sind je 1 x r. 36, Gr. 41, Gr. 42 und Gr. 43

Viel Spaß beim weiteren Wollabbau :-)

Mareike

http://myblog.de/sassenach11/
1.3.06 20:15


Mein Februar

Hier kommt meine Statistik für den Februar:

2 x 38 108 gr
3 x 16 73 gr
4 Frühchensets 90 gr
ergibt 271 gr. Sockenwolle

Ich gestehe, dass ich 500 gr. weiße Sockenwolle zum Färben gekauft habe. Dieser Virus ist nicht an mir vorbeigegangen

Also bekomme ich die ersten Minuspunkte, aber Färben macht soooooo viel Spass.

Bilder gibt es wie immer in meinem Blog
2.3.06 11:47


Februarstatistik


630g Sockenwolle habe ich im Februar verstrickt.
500g gingen zu Ebay - ebenso 950 g Sockenbaumwolle.
Würde also ein Minus von 2.080 g machen.
Würde - wenn ich nicht doch bei Ebay schwach geworden wäre .
Die Wollpapstwolle musste ich unbedingt ausprobieren. Gekauft wurde sie zwar im Februar, aber eingetroffen ist sie noch nicht.
Und da meine Schwester davon auch was abbekommt, kann ich noch gar nicht sagen, wieviel ich gesündigt habe !
Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
4.3.06 11:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung