Sockenstrickerwolldiät

  Startseite
    Corinna
    Regenbogensandy
    Britt
    Babette
    Kathrin
    Sibille
  Archiv
  Die Regeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Corinna
   Regenbogensandy
   StrickTick
   Babette
   Kathrin
   Sibille











http://myblog.de/wollberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Magere Ausbeute

Ich hab' ja schon angekündigt, dass der Anfang bei mir eher schleppend von statten gehen wird. Entsprechend klein ist meine März-Ausbeute:

ein Paar Socken Gr. 37 und ein Paar Socken Gr. 39 ergeben zusammen einen Wollabbau von phantastischen 154g.

Zugänge habe ich keine zu vermelden.

Happy knitting!
Sibille am 10.4.08 18:11


Mein März


gestrickt:


Socken:


Socken 277g - Restedecke 260
Zusammen:
537 g
Gekauft 600g - also 63 g Plus
macht aktuell

minus 950 g 
(12,78 kg)

Alles im Grünen Bereich
britt am 9.4.08 10:52


Mein März

Kurz gesagt: 100 Gramm Wolle verbraucht, gestrickt habe ich 2 Paar Armstulpen und 1 Paar Socken. Kein Zugang:
Neuer Stand: 9,8 kg
Corinna am 2.4.08 12:01


Wolldiät???

Guten Morgen!

Ich habe den Überblick verloren und neu sortiert und gezählt. In letzter Zeit ist doch wieder seeehr viel Wolle eingezogen. Gezählt habe ich alle Knäuel, außer meinen Resten, Schalwolle und die Baumwolle, die hauptsächlich Thomas verarbeitet. Somit hat mein Wollzähler nämlich ca. 50 Punkte weniger
Meine Sockenwolle inkl. Designergarn, Färbewolle, Markenknäuel und Strängen beläuft sich auf


244 Stück!!

Also mache ich jetzt meine restlichen Blogeinträge und verkrümel mich dann auf die Couch zum Stricken *g* Draußen ist Winter, zumindest schneit es. Die Kinder sind bei Oma und Opa, LAG in der Arbeit und ich hab noch ein paar Stunden nur für mich
Und vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie ich so einen schicken WOLLZÄHLER in mein Blog aufnehmen kann?! Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar

Verstrickt habe ich schon einiges in diesem Jahr - kann man auf meinem Blog sehen -, aber trotzdem habe ich viel zu viel Wolle. Einen Teil musste ich heute - gut verpackt - in den Keller verlagern. Dafür ist die Wolle aber viel zu schade. Also MUSS ich abbauen, damit die Knäuelchen wieder ins Wohnzimmer ziehen können!

Disziplin ist hart und ne komische Erfindung
Sandy am 25.3.08 11:24


Meine Februarbilanz

Hallo Ihr Lieben,
da ist frau fleißig und es sieht so richtig gut aus - - - und dann kommt ein klitzekleines Lebewesen vorbei, nistet sich frech in der Nase ein und bringt das ganzes Immunsystem zum erliegen!!!! Und damit ist die schöne Serie im Februar erledigt.
Aber ein bißchen was habe ich trotzdem fertiggebracht:
- 159 Gramm für zwei nadelgeb. Schals
- 164 Gramm für zwei Paar genadelte Socken
- 37 Gramm für kleine Kinderpulswärmer mit
- 77 Gramm für ein Paar Kindersocken, passend zu den Wärmern.

Insgesamt sind das 437 Gramm weniger.....
soweit, so gut.

Aber (leider) gab's bei Lidl ein Angebot von melierter Baumwolle, und meine Töchter wollten un-be-dingt Pullover aus eben dieser Wolle. Also kommt 600 Gramm BW-Wolle dazu und daher habe ich ein Plus von 163 Gramm.
Naja, vielleicht im März..... ;-)
Annette am 12.3.08 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung